TASKFORCE KLEEBLATTL - der Pantherholiker Podcast rund um den ERC Ingolstadt

Taskforce Kleeblattl - der Pantherholiker Podcast der satirischen Kultfigur des ERC Ingolstadt Der Eishockeystammtisch von drei leid geprüften Pantherfans die schon fast alles mitgemacht haben. Aktuelle Themen, nostalgische Geschichten. Unzensiert & ehrlich. Host: Markus Schäfer (der Nachbar) , Benjamin Thaller (der Chef), Mathias Müller (der Preiß).

https://pantherholiker.de

subscribe
share






episode 57: 57# Two Minutes for Tinderfarrance


Leck o Mio - welche Folge das mal wieder war! Nach einer Pause von 2 Wochen hatten Matze, Benjo und Markus wieder jede Menge zu besprechen, und langsam aber sicher spürt man den Frühling in der Luft. Neben dem verdienten Pokalsieg der Frauen - herzlichen Glückwunsch übrigens - tauschten wir natürlich Gedanken über das Hauptthema der letzten Wochen aus: den Negativlauf der Panther und mögliche Gründe dafür. Doch wir werfen auch einen Blick nach vorne und diskutieren, was im Endspurt verbessert werden muss.

Des Weiteren ziehen wir ein kurzes Resümee über bisherige Leistungen und schlüpfen ein wenig in die Rolle von Timmy Regan, indem wir über mögliche Vertragsverlängerungen nachdenken und die aktuellen Gerüchte über Neuzugänge besprechen.

Aber je später der Abend, desto... nun ja :D während Markus seinen New Schopper gefunden hat, dreht natürlich der Schluss um den neuen Spieler David Farrance, der seinen Wechsel zum ERC bekanntlich über eine Dating Plattform verkündete. Wir können das natürlich nicht einfach unkommentiert lassen, aber hört am besten selbst. Achtung, es handelt sich um Satire und ist nicht ernst gemeint. Oder doch?

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/derpantherholiker/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2024  1h22m