Uniradio Lüneburg

Das hier ist der offizielle Account deines Lieblingsuniradios "Katerfrühstück"! Endlich hast du die Chance, auf alle Folgen schön übersichtlich zuzugreifen und sie zu genießen. I feier it!

https://soundcloud.com/uniradio-lueneburg

subscribe
share






Kulturhauptstadt Lüneburg - mit den Moderator*innen von LünePod


Herzlich Willkommen in der Kulturhauptstadt der Hansen - Lüneburg. ???? Taucht mit uns ab in die Metropole des geistigen Genusses, lernt spannende Aktionen in eurer Lieblingsstadt kennen und Möglichkeiten, hier neue Geschichten zu entdecken. ???? Talja, Toni und Lili haben euch ein buntes Programm gezaubert, das die unterschiedlichsten Themengebiete abbildet. ???? Wann habt ihr das letzte Mal eure Freikarte oder den Kulturpass genutzt? Welche Theater können sie empfehlen? Warum all diese Geister in Lüneburg - ist das Kunst oder kann das weg? ???? In dieser Folge dreht sich alles um kulturelle Angebote hier in eurer Studistadt. ???? Außerdem gibt es mal wieder spannende live Gäste im Studio - die Moderator*innen des Studcasts erzählen von ihrer Arbeit und der Produktion ihrer neuer Episode. Schaut gern einmal auch bei ihnen vorbei. ☺️ Und nach dem hören direkt die nächsten Theaterkarten buchen - es lohnt sich!! Und wenn ihr nicht mehr wisst, wie das mit der FREIKARTE überhaupt geht, dann hört Talja in ihrem Beitrag einmal ganz genau zu, sie erklärt es euch. ???????? Euer Kater ????‍⬛ - Wir sind das Uniradio der Leuphana Universität Lüneburg. Wir machen deinen Abend ein Stück deliKATER - jeden zweiten Dienstag im Semester kannst du uns live um 19 Uhr auf 95,5 MHz oder im Livestream auf zusa.de zuhören, wie wir über Themen rund um den Campus und darüber hinaus schnacken. Wenn du Teil unserer Redaktion werden willst, dann schau doch einfach auf Instagram vorbei: @uniradio_lueneburg Wir freuen uns auf dich. :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2024  36m