Uniradio Lüneburg

Das hier ist der offizielle Account deines Lieblingsuniradios "Katerfrühstück"! Endlich hast du die Chance, auf alle Folgen schön übersichtlich zuzugreifen und sie zu genießen. I feier it!

https://soundcloud.com/uniradio-lueneburg

subscribe
share






Katerfrühstück goes musical


Katerfrühstück goes Musical. ????????????‍???? Wie könnte man besser in das neue Jahr starten, als mit guter Musik? Jonathan, Toni, Lili, Tim und Helli nehmen euch mit in ihre liebsten Musik- und Konzerterinnerungen. ???????????? Für welchen weiblichen Popstar malte Tim als kleiner Junge sein erstes Fanplakat????? Warum ist Helli bei allen Grönemeyer Songs so textsicher? ???? Warum unterhielt sich Lili mit dem Drummer der Toten Hosen auf einem Konzert in Deutschland auf Englisch? ???????? Und warum macht uns Musik manchmal so melancholisch? Jonathan hat ein paar spannende Fakten über die Wirkung der Musik für euch recherchiert. ????????‍♂️ Also steigt ein in den Musikexpress - die Songs der Sendung gibts wie immer im nächsten slide.???????? Euer Kater ????‍⬛ - Wir sind das Uniradio der Leuphana Universität Lüneburg. Wir machen deinen Abend ein Stück deliKATER - jeden zweiten Dienstag im Semester kannst du uns live um 19 Uhr auf 95,5 MHz oder im Livestream auf zusa.de zuhören, wie wir über Themen rund um den Campus und darüber hinaus schnacken. Wenn du Teil unserer Redaktion werden willst, dann schau doch einfach auf Instagram vorbei: @uniradio_lueneburg Wir freuen uns auf dich. :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2024  31m