MMO News - Dein MMORPG-Podcast

In diesem Podcast sprechen Alexander Leitsch und Mark Sellner über die aktuellen Geschehnisse bei den MMORPGs. Welche Spiele sind neu? Was brachte das neuste Addon? Und wie performen die großen Titel wie WoW, GW2, ESO oder Lost Ark gerade? Der Podcast erscheint jede Woche und gibt euch eine Übersicht über aktuelle Ereignisse in der Welt der MMOs. Inspiriert wurden die beiden von ihrer Arbeit bei MeinMMO

https://mmo-news.audio/

subscribe
share






episode 60: Folge 36: Throne and Liberty startet katastrophal und ein neues MMORPG will aufKickstarter überzeugen


Link zur Hörerumfrage: http://tinyurl.com/Hoererumfrage

Link zu Lost Ark: https://mmo-news.audio/lost-ark-nach-2-jahren

In Folge 36 sprechen Alex und Mark über den Verkauf der Runescape-Firma, über ein Kickstarter-MMORPG und viele Quartalsberichte.

Dort finden wir Infos zum schwachen Start von Throne and Liberty, zur Performance von MapleStory und zum Release von ArcheAge 2. 

Zusätzlich erwarten euch News zu War of Dragnorox, Pantheon, New World und natürlich den großen 6.

Auch eine neue Frage der Woche ist dabei: Ist ein Verkauf für ein MMORPG eher Chance, oder Gefahr? Schreibt uns im Discord, per Mail oder direkt in den QnAs auf Spotify.

Wir arbeiten mit Gameliebe zusammen, wenn es um Keys und neue Spiele geht. Mit dem Gutscheincode: mmo-news3% bekommt ihr 3 % Rabatt und wir eine kleine Provision. Der Link zum Shop ist: https://www.gameliebe.com/.

MMO News erscheint jeden Donnerstag. Ihr könnt uns zudem eine E-Mail mit Feedback schreiben oder uns auf Twitter folgen:

  • MMO News
  • Alex
  • Mark

Oder unserem Discord beitreten. Wer möchte, kann uns zudem auf Patreon unterstützen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2024  2h3m