Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://art19.com/shows/pille-fuer-den-mann

subscribe
share






episode 466: Off-Season die Erste


Nun beginnt sie also, die Zeit des kalten Entzuges für alle NFL Fans rund um den Globus. Doch auch ohne aktuelle Spiele gibt es natürlich viel zu besprechen! Daher bleibt die Pille auch weiter in der ersten Staffel. Pause für Mike und Carsten gibt es nicht. Heute dreht sich natürlich alles um die Parade der Kansas City Chiefs nach ihrem Super Bowl Sieg. Neben den schlimmen Ereignissen rund um die Schüsse am Hauptbahnhof von KC geht es dann aber um alles was Kelce, Gay und Co nach ein bis zwei Kaltgetränken so verzapft haben. So haut z.B. Chris Jones auf der Bühne eine Ansage raus, die durch einen großartigen Tweet seines Agenten gekontert wurde. Was er schrieb erfahrt ihr in dieser Folge. Doch dann geht es Dank einer großen Portion windgeräuschfreier Sprachnachrichten noch um Brian Burns, die Entlassungen des DC bei den 49ers und den Runningback der LSU Tigers.

Viel Spass!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2024  1h32m