Checkpoint

Der Podcast für Berlin-Kenner und alle, die es werden wollen. Jeden Freitag sprechen Ann-Kathrin Hipp, Lorenz Maroldt und Anke Myrrhe vom Tagesspiegel im Checkpoint („Berliner & Pfannkuchen“) über ein Thema, das die Hauptstadt gerade politisch bewegt.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/themen/berliner-pfannkuchen

subscribe
share






episode 107: Ist die Linke noch zu retten? (mit Klaus Lederer)


Berlins Ex-Kultursenator will laut seinem neuen Buch "Mit links die Welt retten“. Dabei ist auch seine eigene Partei im "Überlebenskampf". Das Checkpoint Team spricht mit Klaus Lederer darüber, ob Die Linke noch zu retten ist.

Anzeige. Diese Folge wird präsentiert von Weltsparen by Raisin. Lege dein Vermögen jetzt intelligent an unter Weltsparen.pxf.io.

Moderation: Ann-Kathrin Hipp, Lorenz Marlodt

Redaktion: Jessica Gummersbach

Produktion: Markus Lücker

Aufnahmeleitung: Nora Weiler

Musik: Anke Myrrhe

Abonniert hier kostenlos den Checkpoint-Newsletter

Bitte achtet auf unsere Kommentarrichtlinien https://www.tagesspiegel.de/community-richtlinien-verlag-der-tagesspiegel-514782.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2024  40m