Podlovers

Podlove ist eine Initiative zur Verbesserung der Open Source Infrastruktur zum Podcasting. Podlove ist gleichzeitig auch ein Netzwerk an Entwickler:innen zur Diskussion von Features und Standardisierung.

https://podlovers.org/

subscribe
share






episode 25: Podcastproduktion mit Nadja Danilenko


Erneut haben wir Besuch: Nadja Danilenko hat Islamwissenschaft studiert und mit ihrem Podcast "Tell me a History" ein fantastisches Archiv von Gesprächen mit Wissenschaftler*innen zur (Kultur-)Geschichte des islamischen Raums geschaffen. Im Gespräch erzählt sie uns, wie sie zum Podcasten gekommen ist, wie ihr Wokflow aussieht und disktuiert mit uns über die aktuelle Version des Publishers. Updates zu Podlove und unsere Technikecke – die von unserer Gästin zur Linkeckecke ausgebaut wird – dürfen auch nicht fehlen. Mit vielen Grüßen an Dirk, der leider dieses Mal nicht dabei sein konnte, wünschen wir Euch viel Spaß beim Hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2024  1h5m