Whovians assemble!

Steffi und Dennis assemblen sich in unregelmäßigen Abständen zwischen Folgenbesprechungen, Rants, neurospicy Exkursen und Nerdgequatsche. ????????+????️‍????

https://www.podcaster.de

subscribe
share






episode 7: # 6 - Das Biest von den Sternen (meep meep!)


Hallöchen ihr da draußen an den interdimensionalen Empfangsgeräten!

 

Der Messias ist zurückgekehrt - zumindest wenn man einem gewissen Teil des Doctor Who-Fandoms glauben darf. Grund genug für uns, die Tardis zu entstauben und die Cloister Bell zu dongen, denn "Das Biest von den Sternen" ist auch auf unseren Sonic-LCD-Bildschirmen gelandet und wir hatten Gesprächsbedarf... eine Menge Gesprächsbedarf... Von Pronomen über Deadnaming bis zu der Frage, ob sich Gremlins eigentlich der Zeitverschiebung anpassen, haben wir alle wichtigen Themen abgegrast und stehen am Ende vor der Frage: Was sollte das jetzt eigentlich alles?

????????+????️‍????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2024  2h56m