Project Love - Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben

Project Love – Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben unterstützt Dich ein positives Mindset aufzubauen, Blockaden zu lösen und so mehr Liebe und Fülle einzuladen. Wenn Du Dein Inneres positiv veränderst, verändert sich auch Deine Außenwelt und Du legst denn Grundstein für eine glückliches & erfülltes Leben.  Es erwarten Dich Themen wie Selbstliebe, Visionen, Ausstrahlung, Mindest und vieles mehr. Außerdem gibt es zusätzlich Tipps & Interviews

https://kyyjvs.podcaster.de/

subscribe
share






Ist dein Herz verschlossen? Mit Herzöffnermeditation


In dieser Episode beschäftigen wir uns mit der Frage, ob dein Herz verschlossen ist.

Ich zeige dir den ein oder anderen Grund auf, warum wir um unser Herz manchmal eine Mauer gebaut haben. Und wie wichtig es auch ist manchmal hinzusehen, um Altes loszulassen, um so wieder mit offenen Herzen durch das Leben zu gehen.

Bist du bereit, dein Herz zu öffnen? Dann lade ich dich am Ende zu einer wundervollen Meditation ein, um in deinem Herzen wieder Licht in dunkle Ecken zu bringen.

EINLADUNG: Von Herzen lade ich dich vom 26.-29.02. zu meinem Workshop “Let it go & seine” ein, indem wir 4 Abende lang alles loslassen werden, was dich noch zurück hält, um dein Potential zu leben. Indem du altes loslässt, öffnest du auch wieder ein Stück deines Herzens.

https://elopage.com/s/project-love/4-tages-workshop-zum-loslassen-2ec0634b/payment

Gemafreie Musik von frametraxx.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 18, 2024  38m