Digitale Optimisten

Bitte klaue diese Geschäftsideen! Wir reden über Ideen für neue Startups. Und die besten Strategien, wie du sie erfolgreich machst.

https://digitaleoptimisten.de/

subscribe
share






Wie Liquid Death diese 4 Marketing-Gesetze bricht und damit seinen Umsatz ver-30-facht (mit Andy Pearson, VP Creative)


Findest du Trinkwasser langweilig? Andy Pearson nicht - er baut mit Liquid Death die Hype-Marke in den USA, die jede Regel des Marketing bricht. Höre diese Folge, wenn du neu über Marketing und Kreativität nachdenken willst.

Andy Pearson ist VP Creative von Liquid Death, der gehyptesten Getränkemarke der Welt, die in 3 Jahren ihren Umsatz ver-30-facht hat.


(04:30) Andy Pearsons erste virale Werbung: Cookies for Cannes

(08:12) “Mango Chainsaw” und “Dead Billionnaire”: Was ist Liquid Death?

(20:58) Der einzigartige Marketing Ansatz von Liquid Death

(45:48) Hacks für mehr Kreativität

(49:15) Die besten Geschäftsideen von Andy Pearson


Mehr Geschäftsideen auf https://www.digitaleoptimisten.de/newsletter

Wir verlosen 5 Goodie-Pakete von Liquid Death! Meld dich zum Digitale Optimisten Newsletter an und teile diese Folge auf Social Media mit dem #digitaleoptimisten.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alex2459/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2024  1h7m