Die 15:30 Philosophie

Die schönste Nebensache der Welt. Was hat sie uns leiden lassen. Was hat sie uns fühlen lassen. Was hat sie uns Freude bereitet. Und diese Freude wollen euch Bengt Kunkel und Felix Stollenwerk in ihrem Podcast "Die 15:30 Philosophie" näher bringen. Voller Fokus auf die Fußball-Bundesliga, ihre internationalen Vertreter und alles, was abseits des Platzes passiert. Jede Woche neu!

https://die1530philosophie.podcaster.de

subscribe
share






episode 26: S4E26 - das Rote Wochenende der Fußball Bundesliga


Irgendwie hat nächstes Wochenende keiner Bock. Die Klassenfahrt nach Mallorca war wohl schon gebucht, dass Volland, Pedersen und Co. sich schnell noch mit einer roten Karte aus dem Wochenende verabschieden wollten. Auch die Fan Proteste gingen natürlich in die nächste Runde, sodass es wieder viel zu bereden gibt. Bayern lässt erneut Federn und Tuchel sitzt auf dem wackelnden Stuhl. Reinhören lohnt!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2024  1h3m