Die Eishockey Show

Die Eishockey Show – präsentiert von Magenta Sport – ist der Podcast für alle Eishockeyfans und die, die es werden wollen. Immer informativ, immer humorvoll, immer nah dran. Und immer mit Rick Goldmann, Basti Schwele und Sascha Bandermann. Egal ob DEL, Nationalmannschaft oder die weite Welt des Eishockeys - mit der Eishockey Show seid ihr immer up to date.

https://dieeishockeyshow.podigee.io/

subscribe
share






episode 139: ALS PODCAST LEGENDE ALS WEBSHOW AM ENDE - FOLGE 139


Staffel 3 - Folge 12: Die Eishockey Show powered by MagentaSport. Die Iserlohn Roosters sind die punktbeste Mannschaft im Kalenderjahr 2024 und haben den Abstiegsplatz nach einer unfassbaren Aufholjagd verlassen. Spannende Eindrücke aus der Mannschaft gibt uns Colin Ugbekile im Interview. Der Karneval in Köln ist vorbei - oder doch nicht? Bei den Haien kann Karneval schonmal in die Overtime gehen. Die Gerüchteküche brodelt mal wieder und die Fans in Köln werden ungeduldig. Köln spricht Krupp dennoch das Vertrauen aus. Martin Sauerborn (Sportjournalist aus Köln) erläutert die Lage am Rhein und gibt spannende Insides. Adler-Neuzugang Leon Gawanke erzählt in einem ausführlichen Interview, wie die Kommunikation in San Jose über die Saison gelaufen ist und warum es am Ende doch nicht für die NHL gereicht hat. Dazu erläutert er im Gespräch, wie er die Stimmungslage in der Mannheimer Kabine vorgefunden habt und gibt uns seine Saisonziele mit den Adlern durch. Alle Spiele der PENNY DEL - live und exklusiv bei MagentaSport.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2024  1h45m