Biergeflüster

Zwei attraktive junge Typen und ihr Bier und die Probleme des normalen Lebens.

https://biergefluester.net

subscribe
share






episode 36: Folge #36 Der Bagger und die Schwerkraft


Und heute bei Biergeflüster mit Eric & Philipp sowie der Feldschlößchen und Landskron Braumanufaktur. Es ist zwar noch Februar aber die Regale sind voll mit Maibock darum gibt es heute nur Starkbier und starke Männer zumindest solange bis einer vom Bagger fällt. Den Eric hat wie immer was aus seinem tollpatschigem Leben zu erzählen während Phillip auf Wolke 7 in den Valentinstag fliegt. Also schnell sein und in die Folge fliegen.

Vorspiel & Intro
Feldschlößchen Maibock
Neues Mikro selbst Lob
Valentinstag
Eric ist Krank
Bagger und Eric oder eher Eric und Bagger?
Eric und Theresa
Knöllchen an der Ladesäule
Apple Vision Pro
Bäcker und Brötchen
Fahrschule früher
Werbung (Nicht)
Wendekreis
E-Cannonball
und vieles mehr…

Wenn euch gefällt was wir machen lasst uns gern eine Bewertung bei iTunes/Spotify da oder einen Kommentar auf unserer Website oder schreibt uns eine E-Mail ( info@biergefluester.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 20, 2024  2h7m