Ryde or Wrong - Der Filmpodcast

Der Filmpodcast mit drei Meinungen und null Ahnung. Alle 2 Wochen treffen sich Joe Ryder, Patrick und Jörn um über Filme zu streiten, ihren Medienkonsum zu diskutieren und die Filme von morgen schon heute zu rezensieren. Ganz sicher: einig sind sie sich nie. Doch wer ist Ryde und wer ist Wrong?

https://www.facebook.com/rydeorwrong

subscribe
share






Folge 159: Sirenengesang (2015), aka: The Lure / The Old Way


Diese Woche geht unsere Reise nach Polen in den 80er-Jahren, wo im düsteren Märchen Sirenengesang (aka The Lure) zwei Meerjungfrauen mit der Menschenwelt in Berührung kommen, und nach Montana in den 1890er-Jahren, wo Nicolas Cage in The Old Way seiner Tochter Pistolenschießen und meisterhaftes Schauspielern beibringt.

Übersicht: 

0:00:00 - Frage der Woche: "Was ist der beste Film den Joe Ryder mal in seinen Top 10 hatte?" 
0:00:55 - Was haben wir eigentlich gemacht? Der Junge und der Reihe / Monsters: 103 Mercies Dragon Damnation / Mean Girls (2024) / Zombie 100 - Bucket List of the Dead / Hawkeye, Moon Knight und She-Hulk / Jujutsu Kaisen (Staffel 2) / Birds of Prey
0:51:38 - Cage Match: The Old Way 
1:04:31 - Ryde or Wrong: Sirenengesang 

Unterstützt den Podcast bei Patreon und erhaltet exklusiven Bonuscontent und Mitspracherecht bei der Filmauswahl: https://www.patreon.com/rydeorwrong   

Erreichen könnt ihr uns wie immer unter www.facebook.com/rydeorwrong, https://twitter.com/RydeWrongPod, https://www.instagram.com/rydeorwrong oder per E-Mail unter rydeorwrongpodcast@gmail.com. Unser Episodenarchiv findet ihr auf https://rydeorwrong.podcaster.de.

Alle Musik von Willi im Wald: http://williimwald.bandcamp.com  

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2024  1h27m