Von Mord und Totschlag

Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle dir von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt.Impressum:Stefanie Plugge-Henzec/o COCENTERKoppoldstr. 186551 Aichach(Keine Warensendungen!) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/vonmordundtotschlag

subscribe
share






#81 Der geheimnisvolle Mr. Kipper und das mysteriöse Verschwinden der Suzy Lamplugh I ungelöst



Triggerwarnung: sexuelle Gewalt an Frauen


Im Juli 1986 verschwindet die damals 25-jährige Suzy Lamplugh am helllichten Tag mitten in London. Die junge Frau scheint wie vom Erdboden verschluckt. In ihrem Kalender hat die Immobilienmaklerin am Tag ihres Verschwindens einen Termin mit einem Kaufinteressenten namens "Mr. Kipper" notiert. Wer ist der Mann und was hat er mit dem Verschwinden von Suzy Lamplugh zu tun?


Quellen:

  • Doku: „Crimes that shook Britain” über Suzy Lamplugh von 2015
  • Buch: „Was geschah mit Suzy Lamplugh? Ein Cold-Case“ von Kai Kötter
  • https://www.youtube.com/watch?v=FLyPX9Bd6EY&t=14s
  • https://www.suzylamplugh.org/suzys-story
  • https://en.wikipedia.org/wiki/Diana_Lamplugh
  • https://en.wikipedia.org/wiki/Cheltenham
  • https://en.wikipedia.org/wiki/Gloucestershire
  • https://www.thesun.co.uk/news/14560814/suzy-lamplugh-brother-richard/
  • https://www.youtube.com/watch?v=2nC0FD66JMQ
  • https://www.1980sactual.com/2018/02/suzy-lamplugh-and-some-personal.html
  • https://www.newspapers.com/newspage/258426012/
  • https://en.wikipedia.org/wiki/John_Cannan
  • https://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/suzy-lamplugh-father-paul-dies-murdered-estate-agent-parkinsons-trust-a8395821.html


Recherche, Skript, Host: Steffi; Postproduction: Clemens Jenzen

 

In eigener Sache:


HIER findest du alle Kooperationspartner, meine Social-Media-Kanäle, meine E-Mail-Adresse, meine Amazon-Wunschliste und Möglichkeiten, mich zu kontaktieren!


Ich hoffe, du findest die Episode informativ!

 

Ich danke dir für´s Zuhören!

 

Deine Steffi

 

*Enthält bezahlte Werbung*

 


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2024  33m