Business Gladiators Unplugged

"Business Gladiators Unplugged" ist ein Podcast von und mit Philipp Maderthaner. Er beantwortet Fragen, die Unternehmerinnen und Unternehmer bewegen. Philipp ist "Unternehmer des Jahres" (EY), Investor bei 2 Minuten 2 Millionen (PULS4) und gilt als "Shootingstar der Kommunikation" (FOCUS). Mehr von ihm gibt's auf https://www.philippmaderthaner.com

https://philippmaderthaner.com

subscribe
share






episode 208: Folge 206 - Mindset: Wie ziehe ich die (für mich) richtigen Menschen an?


Hast du Menschen in deinem Umfeld, die nicht zu dir passen? Damit bist du nicht alleine! Die entscheidende Frage ist aber: Wie gehst du damit um? Darüber sprechen wir diese Woche!

"Mindset Mastery: Das exklusive und intensive 4-Tage-Event mit Philipp Maderthaner – nur noch vier freie Plätze: Jetzt sichern!

Mehr über Philipp Maderthaner

Instagram

Facebook

LinkedIn

YouTube"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2024  13m