MMO News - Dein MMORPG-Podcast

In diesem Podcast sprechen Alexander Leitsch und Mark Sellner über die aktuellen Geschehnisse bei den MMORPGs. Welche Spiele sind neu? Was brachte das neuste Addon? Und wie performen die großen Titel wie WoW, GW2, ESO oder Lost Ark gerade? Der Podcast erscheint jede Woche und gibt euch eine Übersicht über aktuelle Ereignisse in der Welt der MMOs. Inspiriert wurden die beiden von ihrer Arbeit bei MeinMMO

https://mmo-news.audio/

subscribe
share






episode 61: Folge 37: Probleme bei Blue Protocol, neues zu New World und eine große Enttäuschung


In Folge 37 sprechen Mark und Alex bei den großen News über den neusten Quartals-Bericht und die Probleme von Blue Protocol, den kommenden Patch zu New World und die aktuelle Entwicklung von Throne and Liberty. Zudem gibt es die Zahlen zu Black Desert und gute Nachrichten für Corepunk und Ultima Online.

In einem kleinen Special spricht Alex zudem über Fractured, ein Indie-MMORPG, das er zwar sympathisch findet, doch für das wenig Hoffnung besteht.

Wie üblich ist auch eine neue Frage der Woche ist dabei: Welches tote oder sich im Maintenance Mode befindende MMORPG sollte unbedingt wieder zurückkehren und welche eine Sache müsste sich ändern, damit es diesmal ein Erfolg wird?

Wir arbeiten mit Gameliebe zusammen, wenn es um Keys und neue Spiele geht. Mit dem Gutscheincode: mmo-news3% bekommt ihr 3 % Rabatt und wir eine kleine Provision. Der Link zum Shop ist: https://www.gameliebe.com/.

MMO News erscheint jeden Donnerstag. Ihr könnt uns zudem eine E-Mail mit Feedback schreiben oder uns auf Twitter folgen:

  • MMO News
  • Alex
  • Mark

Oder unserem Discord beitreten. Wer möchte, kann uns zudem auf Patreon unterstützen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2024  2h1m