Project Love - Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben

Project Love – Dein Podcast für mehr Liebe & Fülle im Leben unterstützt Dich ein positives Mindset aufzubauen, Blockaden zu lösen und so mehr Liebe und Fülle einzuladen. Wenn Du Dein Inneres positiv veränderst, verändert sich auch Deine Außenwelt und Du legst denn Grundstein für eine glückliches & erfülltes Leben.  Es erwarten Dich Themen wie Selbstliebe, Visionen, Ausstrahlung, Mindest und vieles mehr. Außerdem gibt es zusätzlich Tipps & Interviews

https://kyyjvs.podcaster.de/

subscribe
share






Der Weg zu dir selbst - 5 Tipps wie du innerlich wieder strahlst


Ein Weg der niemals endet und auf dem wir auch nach Innen schauen dürfen, denn dort dürfen wir ganz oft aufräumen.

In diesem Live teile ich einen Teil meiner Geschichte und gebe dir Tipps an die Hand wie du auf diesem Weg dein Inneres wieder zum Strahlen bringst. Zudem bekommst du am Ende noch allgemeine Tipps, welche dir helfen auf deinem Weg zu bleiben.

Mehr Infos zum Workshop Let it go & Shine: https://elopage.com/s/project-love/4-tages-workshop-zum-loslassen-2ec0634b/payment

Musikquelle: frametraxx.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2024  30m