JWR Podcast

Grenzwissenschaft oder Wissenschaft? Alle Folgen könnt ihr auch als Videopodcast sehen: https://www.youtube.com/@jwrpodcast Schickt uns gerne eine Email an jwrpodcast@mail.com

https://podcasters.spotify.com/pod/show/jwrpodcast

subscribe
share






Die Langschädel: eine vergessene Hochzivilisation? | JWR Podcast #54


Vor 15.000 Jahren erschienen die ersten "Langschädel" in der Menschheitsgeschichte ????. Doch handelt es sich hierbei um Aliens ???? oder vielmehr um ein menschliches Schönheitsideal?

Aufzeichnungen aus vergangenen Kulturen lassen vermuten, dass den Langschädeln besondere Kräfte zugeschrieben wurden ????. Tauche mit uns im neuen JWR Podcast in die Tiefen dieser Theorien ein! ????️

JWR Podcast findet ihr unter: YouTube: https://tinyurl.com/5n7xak7x Spotify: https://tinyurl.com/5aksk6z3 TikTok: https://tinyurl.com/mrxzxraz Instagram: https://tinyurl.com/2p9x2hc8 Twitter: https://tinyurl.com/4wr3mu3e Schreibt uns gerne eine Email an jwrpodcast@mail.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/jwrpodcast/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2024  57m