Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://art19.com/shows/pille-fuer-den-mann

subscribe
share






episode 467: Wieso, Weshalb und Warum?


Frei nach der berühmten Frage aus der guten alten Sesamstraße beschäftigen sich Mike und Carsten heute mit den Fragen die sich jeder NFL Fan gerade stellt. So wird z.B. die Frage nach der Zukunft von Justin Fields lange analysiert. Wo wäre der beste Landing-Spot für den Spielmacher der Bears? Patriots? Oder doch bei den Falcons? Dann geht es natürlich aber auch um die besten Free-Agents. Schaffen es die Chiefs Jones und Sneed zu halten? Oder reicht das Geld dafür nicht? Fragen über Fragen....Die Antworten in Form einer ganz großen Portion Spekulatius gibt es hier!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2024  1h38m