Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






#69 Podcast Triathlon-Chat mit Cathi Rossmann: From Ötzi to Ironman


Wenn Cathi Rossmann trainiert, schlafen viele noch – aber so ist das eben, wenn man auch noch einen „normalen“ Job hat. Umso inspirierender ist die unbedarfte Lässigkeit, mit der Cathi nicht nur den legendären Ötztaler Radmarathon 2022 gewann, sondern auch ihr Triathlon-Training für den Ironman Klagenfurt 2024 mit Coach Nils gestaltet. Herrlich erfrischend und mit viel Freude hat sie sich dem Sport verschrieben. Dabei begann ihre Geschichte mit einem Schicksalsschlag, der bis heute ihr größter persönlicher Antrieb ist …

* Anzeige: 3Bears sind als Partner mit an Bord!
Freunde, wer will nicht bewusst und voller Energie ins neue Jahr starten und Körper etwas Gutes tun? Hast du für dieses Jahr vielleicht sogar sportliche Vorsätze und Ziele? Dann haben wir das Richtige für dich: 3Bears! Denn wir wissen ja alle: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. 3Bears wurde vor sieben Jahren vom deutsch-britischen Paar Caro und Tim gegründet. Bei 3Bears findet ihr die wohl größte und leckerste Auswahl an Porridge, Overnight Oats, Granola, Hafer-Riegel und Zubehör, wie praktische Overnight Oats. Alle Produkte sind ohne Industriezucker, vegan, nachhaltig und made in Germany. So klappt’s auch mit den sportlichen Vorsätzen. Zum Kennenlernen gibt’s exklusiv einen 15% Rabatt für dich: PUSHINGLIMITS15.
* >>> Am besten direkt hier bestellen!
* Werbung | Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/pushinglimits zu gesundheitsbezogenen Angaben. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 praktische Travel Packs für unterwegs!
* >>> Hier erfahrt ihr übrigens alles, was ihr als Triathleten über AG1 wissen müsst!

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick & Nils“ hören:




 

* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

 
Darüber sprechen wir im Podcast:

* From Ironman to Ötztaler and back: Wie alles begann …
* Berg auf, Berg ab: Training trotz Kanzlei-Alltag

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2024  1h51m