Starke Sanfte Frau Podcast

Komm mit mir auf den Weg zu Dir: mein Name ist Mareile Poettering, Diplom #Psychologin. Ich nehme Dich in jeder Podcastfolge mit auf Deine Reise näher zu Dir #beisichsein. Als erfahrene Psychologin spreche ich über unterschiedlichste Themenbereiche der Psychologie, die mit unserer Verbindung nach innen zu tun haben #herzöffnung. Ob es darum geht mit Gefühlen besser umgehen zu lernen #gefühlezulassen, in der #Partnerschaft eine tiefere #Verbindung zu spüren, wirklich zu lieben, sich wieder #authentisch zu fühlen oder im Job bei sich zu bleiben...im Starke Sanfte Frau Podcast findest Du unterschiedlichste Antworten, die Dich dabei unterstützen können wieder mehr DU SELBST zu sein. Ich spreche #wissenschaftsbasiert, aus viel menschlicher und beruflicher Erfahrung- vor allem aber auch sehr gut verbunden mit meiner #Intuition, der Stimme des Herzens. Also, los gehts...komm mit mir auf den Weg zu Dir... 

https://mareilepoettering.de

subscribe
share






episode 83: Folge 82 | Was ist ein Moment? Wie ich als Mama Achtsamkeit ganz neu erfahre


Achtsamkeit ist gewissermaßen ein Modebegriff und eine "Modehandlung": sie ist in aller Munde und viele Menschen scheinen danach zu streben. Doch Achtsamkeit wirklich als Lebenshaltung zu begreifen ist nochmal eine tiefere Angelegenheit. Ich habe viele wissenschaftliche Fort- und Weiterbildungen im Bereich Achtsamkeit absolviert und beschäftige mich seit Jahren damit. Sicher ist Achtsamkeit für mich eine Lebenshaltung. Seit ich Mama bin darf ich diese Lebenshaltung nochmal ganz anders erfahren. Darüber spreche ich in diesem Podcast.

Viel Freude beim Hören! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2024  14m