Airball - Der NBA Podcast

Zwei Typen, die ihren NBA Talk jetzt in die große Welt hinein tragen, um nicht nur ihr Umfeld damit zu belasten! Andreas und Chris greifen zum Mic, gehen hoch, drücken ab und ...... OH NOOO! It's an Airball!!!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/airball-podcast

subscribe
share






episode 261: #261 – Memories – Latrell Sprewell


Die Hälfte der Zeit an High School und College keinen organisierten Basketball gespielt und dennoch in der ersten Runde der NBA-Draft gezogen? Check. All-NBA und All-Defense-Honors sowie mehrfacher All Star in seiner Vita? Check! Fehlende Vorbilder und falsche Entscheidungen auf dem Weg, die eigene Karriere zu zerstören? Check! Latrell Sprewell war einer der talentiertesten 2-way-Guards seiner Zeit, aber gleichzeitig auch jemand, der nie so ganz wusste, wie man das Leben lebt. Eine Geschichte über einen hochtalentierten Fehlgeleiteten, der noch 25 Jahre später mit einem bestimmten Vorfall verbunden wird. Viel Spaß! https://linktr.ee/airballpodcast?fbclid=PAAaY_uTZX2oLNnqxMI2tGsVZ4kWKgvX-pptvZCa9tVrqE2_FCH67dshC_J5M Musik von Ju von Dölzschen, checkt ihr hier: https://instagram.com/ju.von.doelzschen?utm_medium=copy_link


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2024  1h9m