Real Girl Energy

Jeden Montag präsentiert Dir Adorable Caro den Real Girl Energy Podcast - Deinen Safe Space für Inspiration und Persönlichkeitsentwicklung. Alleine und gemeinsam mit spannenden Gästen spricht Caro über Mental Health, Beziehungen, Sexualität, Astrologie und vieles mehr. Du erhältst hilfreiche Impulse, um Dein Mindset zu stärken und eine stärkere Version Deines gestrigen Selbst zu werden. Folge Real Girl Energy auch auf Instagram und TikTok, um weitere Inspiration und Updates zu erhalten. Real Girl Energy ist eine Produktion von NOHYPE Studio. Hier findest Du alle Infos, Links & Rabatte zu aktuellen Werbepartnern. Kontakt: RGE@no-hype.de

https://www.instagram.com/adorable_caro/?hl=de

subscribe
share






Reizdarm - Verdauungsprobleme & Angststörung (Mit Kikidoyouloveme)


Ja, Frauen kacken auch. Und zwar keine Blumen. In der heutigen Folge spreche ich mit „Kackfluencerin“ Karina, die offen mit ihren Verdauungsproblemen, Reizdarm und Ängsten umgeht. Wir sprechen über ihre Beschwerden, meine Glutenunfälle und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund! Ich erzähle Euch nämlich auch von meinem Dubai-Durchfall und diese Story ist einfach anders...Triggerwarnung: In dieser Folge sprechen wir auch über empfindliche Themen wie Panikattacken oder Depression. Hier findest Du Kikis Buch "Scheissangst".

Hier findest Du alle Infos, Links & Rabatte zu meinen aktuellen Werbepartnern.

Folge Real Girl Energy auf Instagram und TikTok, um weitere Inspiration und Updates zu erhalten.

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2024  58m