lebegeil Erlebnis Podcast | Freizeitaktivitäten, Erlebnisse, Marketing und Business für Freizeitanbieter

Höre spannende Interviews mit Gästen aus der Freizeitbranche und bekomme interessante Einblicke hinter die Kulissen von Freizeitunternehmen. Wir sprechen über außergewöhnliche Erlebnisse, Business und Marketing für Freizeitanbieter und Abenteuerreisen. Der Podcast für alle Erlebnis-Junkies und Freizeit- und Erlebnisanbieter wie Escape Rooms, Lasertag-Arenen, Anbieter von Stadtführungen, Trampolinhallen, Indoor-Aktivitäten und Outdoor-Erlebnisse wie Rafting und Canyoning-Touren. Jede Episode ist vollgepackt mit Freizeittipps und nützlichen Marketing-Tipps für dein Erlebnis-Business. Vereinbare einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch auf https://lebegeil-media.com/budevoll

https://lebegeil-media.com

subscribe
share






episode 150: Das nächste Level der Outdoor-Escape Touren mit Simon & Christoph


In dieser Folge sind Christoph Freese von OPOLUM und Simon Rothe von City Venture zu Gast. Die beiden haben gerade ihr exklusives Outdoor Escape Game in Hamburg fertiggestellt. Gemeinsam haben sie ein Jahr Entwicklung in das Projekt gesteckt und freuen sich jetzt auf einen mega Sommer. Mit Illuminaten - Mord am Bischof haben sie ein einzigartiges Erlebnis geschaffen. Diese Episode ist nicht nur ein Muss für alle Escape Room Freund*innen, sondern vor allem für alle Escape Room Anbieter da draußen, die nach Ideen suchen das gute alte Sommerloch zu stopfen.  

Hier geht es zur Website von Monster in the City: https://www.monsterinthecity.de/ 

Bei lebegeil media helfen wir Freizeitanbietern dabei, mehr Gäste zu gewinnen und ihr Online-Erlebnis aufs nächste Level zu bringen. Wir unterstützen dich bei Themen wie Websiterstellung, Suchmaschinenoptimierung, Google Ads und Instagram.
Möchtest du mehr erfahren, dann suche dir einen Termin aus unter https://lebegeil-media.com/termin

???? Abonniere die Freizeit Marketing Insights: https://lebegeil-media.com/newsletter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2024  52m