#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 630: Vor dem Spiel – FC Schalke 04 (A) – Spieltag 24 – Saison 2023/24


FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Freitagabend. Auf Schalke. Und es geht für den magischen FCSP darum, die Tabellenführung auszubauen. Wir haben erst einmal gegen Schalke auswärts gewonnen und das war 1951. Die Zeichen stehen ganz gut, dass wir das dieses Jahr ändern könnten. Denn bei den Blau-Weißen läuft es alles andere als rund. Es herrscht Unruhe im Verein und im Umfeld - altbekannte Wurstfabrikanten schwingen sich zum Retter am Horizont auf, während die einst umjubelten Eurofighter inthronisiert werden, um die Fanseele zu beruhigen. Über diese Themen sowie die letzten Ergebnisse und wie Fussball sich auf Schalke anfühlt, sprach ich mit Anna vom fantastischen Podcast FrüF - Frauen reden über Fußball.

Viel Spaß beim Hören! // Casche

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2024  39m