Sei es einfach !!! Die Show mit Ben Ouattara

Der SEI es einfach Podcast beleuchtet den Identitätskreations-Prozess nach Ben Ouattara. Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Ziele Erreichen, Produktivität, Fokus, Disziplin und Motivations-Themen werden aus der Perspektive der Identität besprochen. Du bist das grösste Problem in deinem Leben aber du bist auch die grösste Lösung, wenn du verstehst wie du tickst und warum du dir so oft selbst im Weg stehst. Die unbewussten Teile der Identität, Glaubenssätze, Gedanken, Emotionen, das Umfeld bilden das Fundament unserer Realität .Wenn wir diese Elemente verstehen können wir die Architekten unserer Realität werden. SEIN TUN HABEN bedeutet das alles, was im Außen manifestiert wurde im Innen also mit dem SEIN Erschaffen wurde. Mache aus deiner To-do-Liste eine To-be-Liste SEI ES EINFACH

https://www.benouattara.com

subscribe
share






episode 10: ???? Vergangenheit & Zukunft neu definiert:Entschlüssle das Jetzt für Deinen Erfolg????


???? KOSTENLOSES LIVE EVENT: "Von TO DO zu TO BE - Dein Schlüssel zum Erfolg" am 29. Februar um 19 Uhr.Reserviere Deinen Platz jetzt: ►►►https://bit.ly/live-event29-02-2024

???? Entdecke die Macht des Jetzt: Die Zukunft und Vergangenheit neu definiert ????

Zu dieser Podcast Episode gibt es auch ein Video, das findest du HIER

Zu dieser Podcast Episode teile ich mit Dir ein Zitat: 

"Die Zukunft ist jetzt, die Vergangenheit ist jetzt. Ein Gedanke in Deinem Kopf, der Dich treibt oder bremst."

Wir tauchen ein in die Bedeutung dieses Prinzips und wie es Dein Leben verändern kann, wenn Du es wirklich verstehst und anwendest.

Warum ist dieses Prinzip so mächtig?

Es zeigt, dass sowohl unsere Vergangenheit als auch unsere Zukunft nicht mehr als Gedanken in unserem Kopf sind, die unsere Gegenwart beeinflussen. Es ermutigt Dich, die Kontrolle über diese Gedanken zu übernehmen, um Dich entweder zu beflügeln oder von unnötigen Bremsen zu befreien.

Bist Du bereit, Deine Perspektive zu ändern und die volle Kontrolle über Dein Leben zu übernehmen? Begleite mich auf dieser Reise zur Selbstentdeckung.

???? KOSTENLOSES LIVE EVENT: "Von TO DO zu TO BE - Dein Schlüssel zum Erfolg" am 29. Februar um 19 Uhr.Reserviere Deinen Platz jetzt: ►►►https://bit.ly/live-event29-02-2024

????Alle Informationen zum SEI ES EINFACH PORTAL???? 
( Mein einziges und exklusivstes Coaching Programm )

►►►DAS SEI ES EINFACH PORTAL

 

Der SEI es einfach Podcast beleuchtet den Identitätskreations-Prozess nach Ben Ouattara.

Mindset, Persönlichkeitsentwicklung, Ziele Erreichen, Produktivität, Fokus, Disziplin und Motivations-Themen werden aus der Perspektive der Identität besprochen.

Du bist das grösste Problem in deinem Leben aber du bist auch die grösste Lösung, wenn du verstehst wie du tickst und warum du dir so oft selbst im Weg stehst.

Die unbewussten Teile der Identität, Glaubenssätze, Gedanken, Emotionen, das Umfeld bilden das Fundament unserer Realität .Wenn wir diese Elemente verstehen können wir die Architekten unserer Realität werden.

SEIN TUN HABEN bedeutet das alles, was im Außen manifestiert wurde im Innen also mit dem SEIN Erschaffen wurde.

Mache aus deiner To-do-Liste eine To-be-Liste

SEI ES EINFACH

 

????Alle Informationen zum SEI ES EINFACH PORTAL????
( Mein einziges und exklusivstes Coaching Programm )

►►► SEI ES EINFACH PORTAL : DAS SEI ES EINFACH PORTAL

►►► INSTAGRAM: @Ben_seieseinfach

►►► YOUTUBE: @ouattaraben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2024  24m