detektor.fm | Was wichtig wird

Das ist das Soundcloud-Profil der Wortinhalte von detektor.fm. http://detektor.fm

http://detektor.fm

subscribe
share






Macron, Scholz und die Ukraine


Waffen und Munition ja, Bodentruppen nein - so bisher die Devise unter den westlichen Verbündeten der Ukraine. Nun, wird die Frage aber doch diskutiert. Der französische Präsident Emmanuel Macron hatte die Debatte ins Rollen gebracht, als er am Montagabend nach einer Konferenz in Paris sagte, er schließe die Entsendung westlicher Soldaten in die Ukraine nicht aus. Das war am Montag, heute ist Mittwoch, was hat sich in der Diskussion seither getan? Ein Gespräch mit Stephan Casdorff, dem Herausgeber des Tagesspiegels. Moderation: Sara-Marie Plekat detektor.fm/was-wichtig-wird Podcast: detektor.fm/feeds/was-wichtig-wird Apple Podcasts: itun.es/de/9cztbb.c Google Podcasts: goo.gl/cmJioL Spotify: open.spotify.com/show/0UnRK019ItaDoWBQdCaLOt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2024  7m