Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






#19 Podcast What the Funk ……?!: Strava-Struggle und Saisonplanung


Von Lanzarote gefühlt direkt nach Girona: Fred Funk führt ein Leben, von dem andere vielleicht träumen. Zumindest könnte man das meinen. Aber wer viel trainiert, der muss und möchte auch abliefern. Gute Gelegenheit, um mal einen Blick auf die Saisonplanung des Funksters zu werfen. Es gibt nämlich einiges zu diskutieren – von Challenges auf Strava über Hunde in Girona bis hin zur PTO T100 World Tour!

* Anzeige: Trainiere, wie’s zu Dir passt – im Pushing Limits Club!
Ob Kurz- oder Langdistanz, ob Radperformance oder Sporternährung – machen wir’s kurz: Im Pushing Limits Club gibt es all das. Denn unsere All-In-One-Trainingsplattform ist nicht nur von uns handgemacht, sondern auch genau das, wie wir uns selbst eine optimale Trainingsplattform immer gewünscht haben. Klingt gut, Du willst Dich aber erstmal überzeugen? Okay, okay: Dann trainiere zwei Wochen kostenlos und entscheide ganz ohne Abo-Falle, ob Du die Funktionen, die Trainingspläne, die Analysetools, die Rezepte und alles andere genauso feierst, wie wir es tun.
* >>> Check & train: Hier geht’s direkt zum Pushing Limits Club!

Hier kannst du den Podcast „What the Funk“ mit Nick und Frederic Funk hören:






* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

Darüber sprechen wir im Podcast:

* If it’s not on Strava …: Von Girona in die PTO-Welt
* Saisonplanung: Und sonst so?

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden
* Zu Fred Funks Instagram-Profil

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2024  1h18m