MMO News - Dein MMORPG-Podcast

In diesem Podcast sprechen Alexander Leitsch und Mark Sellner über die aktuellen Geschehnisse bei den MMORPGs. Welche Spiele sind neu? Was brachte das neuste Addon? Und wie performen die großen Titel wie WoW, GW2, ESO oder Lost Ark gerade? Der Podcast erscheint jede Woche und gibt euch eine Übersicht über aktuelle Ereignisse in der Welt der MMOs. Inspiriert wurden die beiden von ihrer Arbeit bei MeinMMO

https://mmo-news.audio/

subscribe
share






episode 62: Folge 38: Palia auf Steam, New World Spielerzahlen und ein Special zu Guild Wars 2


In Folge 38 sprechen Alex und Mark zuerst über den Release von Palia auf Steam und über aktuelle Entlassungen, ehe es in die kleinen News der Woche geht. Dort warten unter anderem New World, Corepunk, Pantheon, Ravendawn und EverQuest auf euch.

Als Special haben sich die beiden den neusten Patch zu Guild Wars 2 angeschaut und dafür an einem Presse-Event teilgenommen. Im Anschluss gibt es dann wieder die wichtigsten News zu WoW, ESO und Co.

Als Frage der Woche möchten wir dieses Mal wissen: Welche Elemente aus welchen MMORPGs würdet ihr gerne zusammensetzen, um das perfekte Spiel zu kreieren? Schreibt uns das gerne per Mail, Discord oder in den sozialen Medien.

MMO News erscheint jeden Donnerstag. Ihr könnt uns zudem eine E-Mail mit Feedback schreiben oder uns auf Twitter folgen:

  • MMO News
  • Alex
  • Mark

Oder unserem Discord beitreten. Wer möchte, kann uns zudem auf Patreon unterstützen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2024  1h53m