Die 15:30 Philosophie

Die schönste Nebensache der Welt. Was hat sie uns leiden lassen. Was hat sie uns fühlen lassen. Was hat sie uns Freude bereitet. Und diese Freude wollen euch Bengt Kunkel und Felix Stollenwerk in ihrem Podcast "Die 15:30 Philosophie" näher bringen. Voller Fokus auf die Fußball-Bundesliga, ihre internationalen Vertreter und alles, was abseits des Platzes passiert. Jede Woche neu!

https://die1530philosophie.podcaster.de

subscribe
share






episode 27: S4E27 - Abgesang auf die Bayern-Saison


*** FETTFINGER IM SCHNITT! FOLGE GEHT AB 2:40 LOS! ***

Mehr Themen gingen auch nicht diese Woche. Tuchel raus, Kroos zurück, Investorendeal geplatzt, Dortmund von der UEFA benachteiligt, Handspiel über Handspiel in der Bundesliga, aber die war wenigstens wieder unterbrechungsfrei. Entsprechend wieder eine Folge im XXL Format, um das alles unter einen Hut zu kriegen. Was machen wir jetzt mit der Saison der Bayern? Schon gelaufen oder doch noch zwei Titel drin? Entscheidet selbst, unsere Meinung gibt's auf's Ohr!

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2024  1h18m