Pushing Limits Podcast

Hier geht's ans Eingemachte! Im Triathlon und anderen Ausdauersportarten können in allen Bereichen Details den entscheidenden Unterschied ausmachen. Hier findest du von Erfahrungsberichten bis hin zu Interviews mit Experten, die auf den ersten Blick nichts mit Ausdauersport zu tun haben, alles was das Ausdauer-Nerd-Herz begehrt. Über Training, Ernährung, Regeneration, Equipment, Biomechanik, Motorik und vieles mehr! So richtig Spaß macht es doch erst, wenn man einen Sport in seine kleinsten Teile auseinander nimmt, um sie dann optimiert wieder zusammenzusetzen. Hier wird über genau diese Details diskutiert und das Wissen dazu geteilt.

https://pushing-limits.de/podcasts/

subscribe
share






#70 Podcast Triathlon-Chat: Mental-Games von Roth bis Hawaii


Ob “Alltagsheld” oder Abenteurer, ob 120-mal Roth oder einmal: Triathlon ist auch eine Frage der Einstellung – und so manche Rennen auf den härtesten Strecken wurden schon im Kopf gewonnen. Aber welche Hacks kann Headcoach Nils in puncto Mindset alle Triathlon-Trainierenden und Finisher-Shirt-Anwärtern mit auf den Weg geben? Antworten dazu gibt’s in dieser Episode!

* Anzeige: WHOOP!
Willkommen im Triathlon-Chat, WHOOP! Wir freuen uns – und Du Dich gleich auch: Denn das smarte Gerät darf an keinem Handgelenk in der Triathlonwelt mehr fehlen. Immer mehr Profis schwören auf das Gadget. Kein Wunder, schließlich liefert es Dir Echtzeit-Feedback zu Schlaf, Training, Erholung, Gesundheit, Trainingsbereitschaft, Leistungsoptimierung und sogar In-App-Coaching-Funktionen.
Was Dich daran freuen dürfte, ist: Mit Pushing Limits wirst Du nicht nur für 0 Euro WHOOP-Mitglied, sondern erhältst auch einen kostenlosen Monat. Auch das WHOOP 4.0 Band ist inbegriffen.
* >>> Starte jetzt mit WHOOP: Am besten direkt hier bestellen!

 

* Werbung | Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/pushinglimits zu gesundheitsbezogenen Angaben. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 praktische Travel Packs für unterwegs!
* >>> Hier erfahrt ihr übrigens alles, was ihr als Triathleten über AG1 wissen müsst!

Hier kannst du den Podcast „Triathlon-Chat mit Nick & Nils“ hören:




 

* ❯ MP3-Datei der Episode herunterladen

 
Darüber sprechen wir im Podcast:

* Extremes und Normales: Sind 120-mal Roth einfach zu viel des Guten?
* Mental-Hacking: Von Alltagshelden und solchen, die es werden könnten

Weiterführende Links:

* Zu unserem Instagram-Account
* Alle Podcast-Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2024  1h39m