Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://art19.com/shows/pille-fuer-den-mann

subscribe
share






episode 468: Dimitri, Mecole und Co!


Die ersten Eindrücke des Combines in Indianapolis sind durch und schon gibt es viele Dinge für Mike und Carsten zu besprechen. Vom neuen Falcons Headcoach der seine Quarterbacks mal schön vor den Bus wirft bis hin zu einem Spieler von Texas Tech der der festen Überzeugung ist, das Tauben keine echten Vögel sind sondern auf Stromleitungen aufgeladen werden...All das und noch viel mehr. Doch nicht nur der Combine ist Thema. Es geht natürlich auch um alle anderen Geschichten rund um die NFL. Von Tyreek Hill der ein Curvy-Model beim Training verletzt haben soll bis hin zu Mecole Hartmann der den Gameplay seines Ex-Teams verraten haben soll. Auch hier gibt es genug Gesprächsstoff. Auch Dank diverser Sprachnachrichten!

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2024  1h46m