Schiff - Captain - Mannschaft

»Schiff – Captain – Mannschaft« ist der deutschsprachige Podcast übers Segeln, Seemannschaft und Boote, präsentiert von Bernhard Fischer. Es werden jede Menge Themen rund ums Segeln für Fahrtenseglerinnen und -segler diskutiert. Bernhard berichtet aus Erfahrungen seiner intensiven Praxis der letzten 15 Jahre Yachtseefahrt und Seefahrtausbildung.

https://www.freeskippers.at

subscribe
share






episode 73: Elektrische Energie auf Langfahrt


Sechs Monate ware ich unterwegs, um solo von Kroatien nach Island und wieder retour zu segeln. Auf dieser Fahrt habe ich eine Menge Erfahrungen und Entdeckungen gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

In der heutige und ersten Episode seit meiner Rückkehr spreche ich ein bisschen über die Energiethematik, und wie sich das auf meiner Expedition verhalten hat.

  • Mein Youtube-Channel youtube.com/@bhsailor
  • Instagram: @bernhardsailor

Der Beitrag Elektrische Energie auf Langfahrt erschien zuerst auf freeskippers.at.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 3, 2024  48m