Eine Tüte Buntes

In unserem Podcast „Eine Tüte Buntes - Live aus deinem Stoffladen“ sprechen wir über aktuelle Trends, Tipps und Tricks rund um das wunderbare Hobby Nähen. Außerdem gibts jede Menge Wissenswertes, Unterhaltsames und Lustiges zu hören. Neue Folgen gibt es alle zwei Wochen, jeweils Freitags aus dem kleinen, aber feinen Stoffladen in Pulheim. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

https://einetuetebuntes.letscast.fm

subscribe
share






Trailer: Wir machen einen Podcast


Endlich lassen wir die bunte Bombe platzen: Wir machen einen Podcast! Ab dem 12.04.2024 kommen wir alle zwei Wochen in eure Ohren und sprechen über Stoffe, Schnittmuster, Garn, Nähmaschinen und alles was dazugehört. Dazu gibt es Anekdoten aus unserem Stoffladen in Pulheim, wir spielen Wahrheit oder Pflicht und haben natürlich eine ganze Menge Spaß! Das wird super! Am besten, ihr abonniert jetzt schon mal, dann seid ihr bei jeder Folge mit dabei! Wir freuen uns auf euch und wir hören uns ab dem 12.04. überall dort, wo es Podcasts gibt!

Eine Tüte Buntes auf allen Kanälen – folgt uns über Wonderlink!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 4, 2024  4m
 
 
curated by hoersuppe in Nullnummern | March 5, 2024