Trailerschnack

Analyse trifft Nerdwissen

http://www.trailerschnack.de

subscribe
share






Trailerschnack #183 (Games): Elden Ring: Shadow of the Erdtree, Silent Hill 2, Disney x Epic Games und ein Windows auf dem Mac-Update!


Trailerschnack, Folge 183 (Games): Im März machen wir es ein wenig anders, denn die erste Folge des Monats beschäftigt sich mit Games. Video- und Computerspiele, im Volksmund. Joel und Kevin entführen euch in einen angenehmen Talk.

Das Highlight dieser Ausgabe ist ein großer gemeinsamer Talk von Kuro, Hannah und unserem Kris über Elden Ring: Shadow of the Erdtree. Der DLC zu Elden Ring birgt allerlei Neues. Was, das verrät euch das Dreiergespann. Kevin und Joel quatschen zuvor über Gespieltes, Altherren-Probleme, Silent Hill 2, Disney x Epic Games sowie ein kleines Apple Mac-Update. Stark!

Das Trailerschnack-Team auf Instagram: Chris, Joel, Steve, Kris und Kevin.
Sowie Trailerschnack als Hauptaccount.

Denkt dran, uns bei Spotify ein Abo sowie eine Bewertung zu geben und uns bei Apple Podcasts zu abonnieren! Das Ganze hilft uns enorm um an Reichweite zu gewinnen. Danke.

Wir hoffen, Euch gefällt diese Episode, und freuen uns auf Eure Kommentare, Rezensionen und Tweets. Eure Gedanken könnt Ihr gern auf Twitter oder Facebook an uns übermitteln oder via Mail an chris(ät)trailerschnack.de, steve(ät)trailerschnack.de, kris(ät)trailerschnack.de oder joel(ät)trailerschnack.de senden!

Die Themen und Trailer aus Trailerschnack #183:

Elden Ring: Shadow of the Erdtree

„Silent Hill 2“

„Disney x Epic Games“

Nun also viel Spaß mit Folge #183 von Trailerschnack:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 5, 2024  1h22m