Von Mord und Totschlag

Mein Name ist Steffi und ich bin die Stimme bei "Von Mord und Totschlag". Mein True Crime-Podcast entführt dich aus deinem Alltag in die tiefsten Abgründe des Menschen. Ich erzähle dir von gelösten und ungelösten Verbrechen aus der ganzen Welt.Impressum:Stefanie Plugge-Henzec/o COCENTERKoppoldstr. 186551 Aichach(Keine Warensendungen!) Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/vonmordundtotschlag

subscribe
share






#82 Der Tod kam durch den Spiegel I ungelöst


Angst ist der treue und unliebsame Begleiter von Ruthie Mae McCoy. Doch am Abend des 22. April 1987 ist die 52-Jährige absolut sicher, dass sie sich in großer Gefahr befindet, als seltsame Geräusche aus ihrem Badezimmer dringen. Panisch greift sie zum Telefonhörer und wählt den Notruf - doch jede Hilfe soll zu spät kommen.


***ANZEIGE***

Sicher Dir jetzt 20% Rabatt auf alle Produkte bei WILD mit meinem Code TOTSCHLAG20 auf Deine Bestellung! WILD will die Wegwerfkultur der alltäglichen Badezimmerprodukte mit nachfüllbaren Produkten aufrütteln, die tatsächlich funktionieren.


Meine Empfehlung: Deo Refill "Coconut & Vanilla"


Quellen:

https://pastebin.com/uL4GqdP2


Host, Skript: Steffi

Schnitt: Clemens Jenzen


In eigener Sache:


HIER findest Du alle Kooperationspartner, meine Social-Media-Kanäle, meine E-Mail-Adresse, meine Amazon-Wunschliste und Möglichkeiten, mich zu kontaktieren!


Ich hoffe, Du findest die Episode informativ!


Ich danke Dir fürs Zuhören!


Deine Steffi


*Enthält bezahlte Werbung*


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2024  35m