MINDSET EXPRESS(o)

Im MINDSET EXPRESS(o) erfährst du auf unterhaltsame, höflich unbequeme Weise wie MINDSET funktioniert, was es auf sich hat mit (hinderlichen) Glaubenssätzen, Prägungen & Projektion, wie sich diese auswirken auf deine Entscheidungen, Handlungen und Ergebnisse, wie du entschlossen aussteigst aus der Spirale von Mangel, Drama und Schwere, wie du herausfindest, was echt und wirklich DEINS ist, und wie es dir gelingt, ein erfülltes, sinnhaftes, glückliches Leben zu kreieren, nach dem du dich in deinen kühnsten Träumen schon so lange sehnst. Von Herzen viel Freude und Genuss beim Zuhören.

https://katrinziebart.de/podcast

subscribe
share






episode 140: #140 - Wie du deine Beziehungen bewusster lebst


Jede deiner Beziehungen – mit Partner, Kindern, Herkunftsfamilie, Chef, Kunden, Freunden usw. – hat nicht NICHT mit dir zu tun.

Alle deine Beziehungen sind ein Spiegel deines Selbstbildes, also ein Spiegel deiner Innenwelt.

Sie sind eine Antwort auf deine Glaubenssätze, auf schmerzliche, noch ungeheilte Erfahrungen der Vergangenheit und auf verdrängte Emotionen.

Deine Beziehungen spiegeln dir, was du noch an unterdrückter Angst, Trauer und Wut mit dir rumschleppst und was an weit, weit weggeschobenen Scham- und Schuldgefühlen.

Das beste Händchen, um dir zu zeigen, dass du noch immer mit jeder Menge schmerzlicher Restladung durch dein Leben gehst, hat dein Lebenspartner.

Seine/ihre Trigger sitzen (bzw. schlagen an der genau richtigen Stelle ein).

Denn wir verlieben uns nun mal in Menschen, die uns spirituell am meisten wachsen lassen. 

In der heutigen Episode schauen wir gemeinsam auf drei Rollen, in welche du in deiner Beziehung unbewusst (sehr wahrscheinlich) reinrutschst.

Wir nehmen hinderliche Muster unter die Lupe, die wie ein fertiges Drehbuch zwischen dir und deinem Partner immer wieder und wieder ablaufen.

Du wirst verstehen, dass es zu einem unbewussten Muster in einer Beziehung immer mindestens zwei braucht; zum Auflösen reicht, dass einer der Beteiligten aussteigt.

Freu dich auf Tiefgang und die große Chance, dich selber und damit deine Beziehung(en) auf ein höherschwingendes Level zu heben.

Bis gleich & herzlich, die Katl

Am 05.März startete EMOT!ON DeepDive und du kannst noch dabei sein!

Wie du seelische Wunden in Stärke, Vertrauen und freudige Lebensenergie wandelst.

Wie du (wieder) fühlst, und wie sich dadurch deine Beziehungen entspannen.

Und wie du alte Muster und hinderliche Glaubenssätze loswirst, dein inneres Kind wirklich heilst und ab da auf next Level mitspielen kannst.  

Trag dich ein in meinen Newsletter und hol dir knackige Impulse rund um die Superkraft MINDSET, rund um emotionale Heilung und die wahre Power der Universellen Gesetze.

Komm in meinen neuen Kanal auf Telegram: https://t.me/katrinziebart

The post #140 – Wie du deine Beziehungen bewusster lebst first appeared on KATRIN ZIEBART | MINDSET & SPIRITUAL COACH.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2024  n/a