Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast ”Aus der Sofaritze” genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share






episode 53: reingezappt #16 - Oscars 2024


Mit dem Frühlingsbeginn kommt auch die Oscar Saison zurück und dieses mal sind in der Kategorie "Best Picture" ganze 10 Filme nominiert. Und über eben diese10 Oscaranwärter reden Konstantin und Nicolai in dieser überlangen Folge "Aus der Sofaritze". Die Academy hat sich wieder einmal an allen Genres und Themen bedient. Von klassischen Biopics die von "nimm mich" nur so strotzen wie Bradley Coopers "Maestro" über Kultur Satire in "American Fiction" bis hin zu verstörenden Filmen über die Banalität des Bösen in "Zone of Interest". Ob jeder der Nominierten auch wirklich den Oscar verdient hätte und welche Filme nur als Lückenbüßer auf der Liste stehen,das erfahrt ihr hier im "Oscar-Schmoscar-Extravaganza"!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2024  1h46m