AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Conny und Mischa, ergründen mit Hilfe mit Alienexperte Dr. Paul die Weiten des Alls, die Tiefen der Erde und die Grenze des menschlichen Verstandes. Gibt es tatsächlich Aliens? Leben sie vielleicht sogar schon unter uns? Und warum werden UFOs ausschließlich von zittrigen Kameramännern gefilmt? Wir finden für euch die Antworten (auch wenn sie Mischa vielleicht nicht gefallen werden)! Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com/alarmstUFO/ Hörerfragen könnt ihr uns bei Instagram, WhatsApp oder Email schicken. Die Nummer (WhatsApp Only): +49 151 20912005 Mail(a)Alarmstufo.Space Besucht gerne unseren Shop: https://alarmstufo-shop.myspreadshop.de/ Unseren Discord-Server findet ihr hier: https://discord.gg/npuqpfA6fR Für all unsere Folgen gilt: Glaubt was ihr wollt, aber fühlt euch gut unterhalten. Auch wenn wir uns hin und wieder mit Verschwörungstheorien beschäftigen, möchten wir uns unmissverständlich von jeglicher rechter Ideologie distanzieren. Bei uns gibt es keinen Platz für Nationalsozialismus, Rassismus, Homophobie oder Sexismus.

http://www.alarmstufo.space

subscribe
share






episode 69: Alarmstufo X 15: Der Fall Alfred Burtoo


Conny allein im Haus… Eine kleine Premiere. Ich habe einen Fall gefunden, den ich kurz vorstellen will: Alfred Burtoo. Er wollte nur angeln, und dann…? Lauscht selbst, ihr Stufonauten.

Wenn ihr auch Erlebnisse habt, und die gerne erzählen wollt, dann schreibt sie uns an Alarmstufobeige@gmail.com oder bei Instagram

Der Shop ist zurück!!! Hier gehts direkt zum Shop: https://alarmstufo-shop.myspreadshop.de Kontaktmöglichkeiten für eure Fragen: WhatsApp: +49 151 20912005 Mail: Mail@Alarmstufo.Space Oder via Instagram @Alarmstufo

Schnacken bei Discord könnt ihr hier: https://discord.gg/npuqpfA6fR

Auch wenn wir uns hin und wieder mit Verschwörungstheorien beschäftigen, möchten wir uns unmissverständlich von jeglicher rechter Ideologie distanzieren. Bei uns gibt es keinen Platz für Nationalsozialismus, Rassismus, Homophobie oder Sexismus.

Hier geht es zu den anderen Podcasts aus dem Hause Alarmstufe Beige:

Alarmstufe Beige: Mischa und Conny schnacken

Von Hier Nach Da: Der Reisepodcast von Stenger und Conny

Aktenzeichen Paranormal: Der Podcast für das Paranormale und Übernatürliche mit Conny und Patrick

Entspannt auf 180: Elisabeth und Conny schnacken über die Welt.

Alarmstufo ist eine Alarmstufe Beige Produktion Bildnachweis: Pixabay


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2024  10m