Your Feierabendbier

Dieser Podcast ist das Feierabendbier für den Geist. Einfach abschalten und in die kontroversen Diskussionen von Jonas, Ole, Max und verschiedenen Gästen eintauchen. Die malerischen Bilder werden hier mit wohl platzierten Pointen untermauert. Viel Spaß und Prost in diesem Sinne!

https://anchor.fm/your-feierabendbier

subscribe
share






episode 201: Du weißt es ist 2024, wenn diese Jeans als Schickimicki abgestempelt wird |Folge 201|


Es ist der Beginn der 5. Staffel und schon kämpft sich der Stromberg durch die Fettnäpfchen der Online Meetings. Jeans oder Jogginghose, Haare machen oder Cap? Oder vielleicht gar keine Hose? Naja keine weiteren Details. Außerdem Audienz beim Papst, was haben die drei als Gastgeschenk dabei, vielleicht auch etwas rundes? Natürlich ein Einblick von Jonas in die digitale Welt und alles neue aus dem Kosmos des Brauseherstellers der Flügel verleiht.


In diesem Sinne Prost und viel Spaß!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/your-feierabendbier/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2024  44m