Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen. Bei dieser Podcast-Serie handelt es sich um einen externen Inhalt. Diese Podcast-Serie ist kein offizielles Produkt von meinsportpodcast.de. Äußerungen der Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen von Gesprächspartnern in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hertha-base-podcast/

subscribe
share






HB#266 Hertha wird von St. Pauli vorgeführt - Dardai in der Kritik


Das war eine ordentliche Abreibung … Hertha kassiert gegen den FC St. Pauli nicht nur eine 0:2-Niederlage, sondern eine regelrechte Lehrstunde. Der Klassenunterschied fiel so dramatisch aus, dass wir in dieser Folge besprechen wollen, ob wir eine positive Entwicklung und den Aufstieg in der kommenden Saison unter Pal Dardai für realistisch halten.


Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit der neuen Folge! Bitte abonniert uns auf allen Kanälen und gebt überall eine Bewertung ab, wo ihr es noch nicht getan habt. Das Beste für uns ist aber immer die persönliche Weiterempfehlung. Danke!


Stimmungsbarometer: https://stimmung.herthabase.de/


HIER FINDEST DU ALLE WICHTIGEN HERTHA BASE LINKS:

https://linktr.ee/herthabase


Produktion & Schnitt: Lukas Kloss

Video & Schnitt: Marco M. Lude


00:00:00 Intro & Vorstellung

00:06:36 Hertha News

00:16:39 Spielanalyse

01:39:35 Ausblick




Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2024  1h50m