Chronisch Digital

Chronisch Digital widmet sich den wichtigen Themen rund um Daten, Kreativität und Verantwortung der Digitalwirtschaft. Pro Staffel nehmen Euch die Zukunftsgestalter*innen aus dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. mit in einen Schwerpunkt des Digitalverbandes. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.bvdw.org

subscribe
share






episode 3: Programmatic Audio - Kompatibilität


In der dritten Folge dieser Staffel von Chronisch Digital dreht sich alles um die Kompatibilität bei Programmatic Audio. Unsere Moderatorin Irina Schmitz nimmt Euch mit in die Welt, die Programmatic Advertising und Digital Audio verbindet. Zu Gast als Expert*innen sind Martina Hoffmann (RMS) und Janek Nieberg (Magnite).

 

Diese Staffel entstand als Projektarbeit im Lab Programmatic Audio innerhalb der Fokusgruppe Digital Audio im BVDW – dem Bundesverband Digitale Wirtschaft - und erscheint wöchentlich im Zeitraum von Februar bis März 2024. Für alle, die tiefer einsteigen wollen, ist auf bvdw.org unter anderem das Whitepaper zum Thema “Programmatic Audio & Data Management” zum Download verfügbar.

 

Moderation: Irina Schmitz (BVDW)

 Lead Konzeption & Regie:

Irina Schmitz (BVDW)

Jannis Poestges (Spotify)

 

Taskforce: Irina Schmitz (BVDW), Janek Nieberg (Magnite), Jannis Poestges (Spotify), Markus Schellhardt (Azerion), Martina Hoffmann (RMS)

Technischer Support: Martha Toepler (RMS)

 

Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht kommerziell – Keine Bearbeitungen 4.0 International

Lizenz: creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2024  14m