Sie "kämpfen" für niedrigere Preise und beziehen auch gerne mal bei gesellschaftlichen Themen Stellung: Deutsche Supermärkte und Discounter zeigen vermeintlich immer mehr Haltung. Ist das ernstgemeint oder PR plus Rainbow Washing?
Die Links
https://edition.cnn.com/2024/02/26/food/kellogg-ceo-cereal-dinner/index.html
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/preiserhoehungen-streits-mit-pepsi-und-mars-hinterlassen-spuren-bei-edeka/29113800.html
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/theo-mueller-und-die-afd-muellermilch-chef-nennt-alice-weidel-eine-freundin-a-71ddc09f-fc46-4530-84c6-86a86ea1b346
Der Gast
https://arndzschiesche.de
Martin und Prof. Zschiesche gemeinsam im Einsatz:
https://www.rtl.de/cms/falsche-schnaeppchen-warum-sich-ein-euro-angebote-nicht-immer-lohnen-5062269.html