Embodied Riding – Reiten mit Kopf, Körper und Herz

Der neuro Podcast für Reiter mit Themen, die in der Tiefe bewegen und das Potenzial haben, dein Reiterleben für immer zu verändern! Mach Schluss mit 'das hat man so schon immer gemacht' und finde mit diesem Podcast deinen eigenen achtsamen und authentischen Weg für dich und dein Pferd. Herzlich, klar und innovativ! Julica Valentiner ist Expertin für neurozentrierte Sitzschulung, Embodiment und Traumaintegration. Sie eröffnet Pferdemenschen weltweit Raum für Veränderung – für mehr Verbindung, Freude und Leichtigkeit in der Pferdewelt.

https://www.julica-valentiner.de

subscribe
share






episode 99: 99: Wohlgefühl als Trainingsziel mit Pferden – ein Gespräch mit Jule Liebelt


Intrinzen inspiriertes Training und freedom based Training nach Elsa Sinclair

Dein erster Schritt in meiner Welt: Damit du genau weisst wo du starten kannst, habe ich einen Test für dich entwickelt.

Der Test zeigt dir, ob du ein Körpertyp, Denkertyp oder Emotionstyp bist beim Reiten und wo dein größtes Veränderungspotential liegt.

Zusammen mit dem Testergebnis bekommst du Zugang zu einem kostenfreien Video-Training, das genau auf dein Testergebnis abgestimmt ist!

???? Hier kannst du den Typ-Test(0€) machen und bekommst Infos zu allen aktuellen Angeboten und Kursen: https://www.julica-valentiner.de/links/

???? Meinen Newsletter, kannst du hier abonnieren: https://www.julica-valentiner.de/newsletter-1/

???? Mehr Infos zu **Jule Liebelt **findest du hier: https://training-equus.jimdosite.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2024  53m