HARALD GLÖÖCKLER

Der international bekannte Modezar, Bestsellerautor, Künstler, Designer und Coach Harald Glööckler trifft in seinem offiziellen Podcast auf verschiedenste schillernde Persönlichkeiten. Die Themen sind so vielfältig wie das Leben selbst: Glaube und Spiritualität, Sexualität, künstlerisches Schaffen oder Politik – alles wird mit gnadenloser Ehrlichkeit, Tiefgang und Authentizität ergründet. Bereits mit 5 Jahren hatte Harald Glööckler sich zum Ziel gesetzt "alle Frauen zu Prinzessinnen zu machen". In seinem bewegten Leben ist er dieser Mission mehr als gerecht geworden: Er kreiert seit über 35 Jahren überaus erfolgreich Mode, Interieur, Kosmetik, Schmuck und Accessoires. Harald Glööckler ist ein Menschenfreund, unterstützt weltweite Tierhilfsorganisationen, spendet seit vielen Jahren für Kinder in Armut und macht auf Missstände aufmerksam. Außerdem setzt er sich für obdachlose Menschen in Berlin ein. 2022 wurde er vom Haus von Habsburg zum Ritter geschlagen. Diesen Podcast widmet er allen Menschen, die wie er an das Gute glauben...

https://www.podcaster.de

subscribe
share






Wie komme ich durch schwere Zeiten?


Die letzten Wochen waren nicht einfach, und ich möchte zurückblicken und vor allem teilen, wie ich elegant durch schwierige Phasen navigiere.

In der heutigen Episode dreht sich alles um die Bedeutung von Ordnung, sowohl in unserem äußeren Umfeld als auch in unserem Inneren. Wir werden darüber sprechen, wie Unordnung unseren Geist beeinflusst und wie wichtig es ist, Platz für Neues zu schaffen, indem wir uns von Altem trennen. Außerdem werfen wir einen Blick auf die derzeitigen Planetenkonstellationen und ihre Auswirkungen auf unser Leben.

Das Thema der Wahrnehmung und wie sie unsere Interpretation der Welt beeinflusst, wird ebenfalls beleuchtet. Wir werden uns mit der Kunst der Dankbarkeit auseinandersetzen und erfahren, wie sie uns dabei helfen kann, unsere Perspektive positiv zu verändern. Und schließlich werden wir uns mit der Frage befassen, wie wir uns angesichts von Unsicherheit und Unentschlossenheit in der Welt verhalten sollten.

Sprungmarken nach Themen

00:00:11 Supermond machte Leben im August schwierig.

00:05:10 Rückläufige Venus in ein paar Tagen vorbei.

00:07:00 Innen- und Außenleben sind eng verbunden.

00:12:42 Unkraut wächst schnell, Pflanzen brauchen Pflege.

00:14:28 Dankbarkeit.

00:18:10 Ordnung schafft Klarheit und Ruhe.

00:22:15 Selbstveränderung führt zu Veränderung in der Welt.

00:23:01 Faszination statt Frustration.

00:27:20 Achtsame Langsamkeit.

00:29:15 Zögerliche Entscheidungen

00:35:19 Platz für Neues schaffen.

00:35:40 Verabschiedung

Harald Glööckler Life Coaching Podcast: https://pod.link/1691783927

Harald Glööckler official Instagram:

https://www.instagram.com/haraldgloeoeckler_official

Harald Glööckler official facebook:

https://www.facebook.com/gloeoeckler

Harald Glööckler official website:

https://haraldgloeoeckler.vip

Produktion und Vermarktung durch audiotakes GmbH

Hosted mit podcaster.de - Einfaches Podcast-Hosting aus Deutschland

Präsentiert von Podcast Plattform – Full-Service Podcast Company

Musik von Max Hurlebaus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2023  35m