Digitec Podcasts

Ob Tech-telmechtel, Angefressen oder Spoilerfabrik: Hier findest du alle Podcasts von Digitec. Im Tech-Telmechtel reden wir einmal pro Woche über alles, was die Techwelt bewegt. Bei Angefressen dreht sich alles um Apple. Hier erscheint eine Folge pro Monat. Bei der Spoilerfabrik besprechen wir Serien, Filme oder Games bis aufs letzte Detail - inklusive Spoiler. Hier peilen wir einen Zweimonatsrhythmus an.

https://digitec-podcasts.podigee.io/

subscribe
share






episode 192: Folge 192: Oscars, Photoshop-Fail, «The Regime», «Outcast A New Beginning»


Nackte Wrestler, unzeremonielle Award-Übergaben und ein singender Ken waren nur einige der Highlights der diesjährigen Oscar-Verleihung. Weniger zu feiern hat Kate Middleton, die mit einem Photoshop-Fail wilde Spekulationen ausgelöst hat. Ebenfalls nichts zu lachen haben Fans von Warner-Brother-Games. Die Vorstellungen des CEOs sind so ziemlich das Gegenteil dessen, was sich Spielerinnen wünschen.

Zweifelhafte Führungsentscheidungen macht auch Kate Winslet als Kanzlerin Elena Vernham in «The Regime». Die Serie über eine machthungrige Autokratin hat Mühe, eine klare Linie zu finden.

Gespalten sind wir auch von «Outcast – A New Beginning». Die Fortsetzung eines 25-Jahre alten Spiels leidet an repetitiven Aufgaben, verzaubert aber durch die wunderschöne Welt.

Der letzte Spieltipp heisst «Terror at Oakheart» und ist ein pixeliges Horror-Adventure. Die Grafik ist simpel, aber zusammen mit dem unheimlichen Soundtrack kommt herrliche Gruselstimmung auf.

Themen

  • (00:01:55) Oscars 2024
  • (00:21:49) Ein königlicher Photoshop-Fail
  • (00:29:25) Warner Brothers’ fragwürdige Game-Strategie
  • (00:46:05) Serientipp: «The Regime»
  • (00:53:05) Gametipp 1: «Outcast – A New Beginning»
  • (01:05:38) Gametipp 2: «Terror at Oakheart»

Hier geht es zur Übersicht mit allen Digitec-Podcast-Folgen.

Mehr über die Redaktoren oder den digitec Podcast findest du auf der Website digitec.ch. Du kannst uns auch direkt folgen, indem du in einem Artikel von uns am Ende des Textes auf «Autor folgen» klickst.

Philipp Rüegg auf digitec

Luca Fontana auf digitec

Samuel Buchmann auf digitec

Domagoj Belancic auf digitec

Michelle Brändle auf digitec

Florian Bodoky auf digitec

Simon Balissat auf digitec

E-Mail podcast@digitec.ch

Discord https://discord.gg/JDda5jHsmF

Youtube https://www.youtube.com/user/digitecAG

Twitch https://www.twitch.tv/digitec_playground

Musik von Simon Balissat


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2024  1h10m