KRD - Konserven-Radio-Dosenhausen

Dosenhausen, ein unscheinbarer Vorort am Rande der Multi-Großstadt zwischen PET-Metropole und Nano-Nirgendwo irgendwo auf dem Land und im Land – Dosen-Deutschland, um genau zu sein, dort produziert Andreas (aka Travelling Jack /TJ.) Audiokonserven über alles und nichts... (Ähnlichkeiten mit wahren Begebenheiten, Lebenden oder toten Personen sind oftmals rein zufällig und zuweilen nicht beabsichtigt.)

https://travellingjack.de

subscribe
share






KRD Konserve 178


– Die TrueCrimige – Diesmal ein Potpourri echauffierender Themen. Mit einem kulturesken Bauernliedderivat und etwas Frühlingsgeplänkel bis die Holde plötzlich und unerwartet „fast“ von Radfahrenden zusammengefahren wurde. Zeit für TJs FahrradRant vor der Cachekontrolle! Feststellungsgemäß sind auch manch Autofahrende nicht die Hellstkerzigsten der Torte… … genauso, wie manch Solarbauende. Es folgen Autobahnbrückenfrickeleien in Untereschbach und […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2024  n/a