ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 71: ThreeTwoPlay Podcast #71 - Miggi in Korea


Wir haben mal wieder kollektiven Redebedarf über unser Leben. Deshalb haben wir uns in dieser Folge kein bestimmtes Thema vorgenommen, sondern einfach mal das Mikrofon laufen lassen. Währenddessen haben wir uns darüber unterhalten, was die letzten Wochen so passiert ist. Und da war einiges. Das Hauptevent war natürlich, dass Miggi in Seoul war und dort Bea besucht hat. Aber auch in Japan ist einiges erzählenswertes passiert. Währenddessen hat Yvonne angefangen ihr ganzes Hab und Gut in Kisten zu packen und natürlich mussten wir auch Akira Toriyama Tribut zollen. Und wer jetzt dachte, das wäre schon alles an Themen, der kennt uns schlecht. Ihr könnt euch also wieder mal auf einen wilden Podcast-Ritt einstellen. Viel Spaß und danke, dass ihr einschaltet!

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf Twitter, per Mail oder in den Kommentaren hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf www.twitch.tv/threetwoplay vorbeischauen und abonnieren bzw. unsere Livestreams verfolgen, uns unter www.patreon.com/threetwoplay unterstützen oder auch einfach eine nette Bewertung über Spotify, iTunes und Co. da lassen. Wir freuen uns über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da. Danke auf jeden Fall, dass ihr da seid!

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2024  2h15m