Magabotato

Magabotato – das “Magazine about Tabletop” ist ein Hobbyprojekt rund um Tabletop und Brettspiele. In regelmäßigen News, Blogs und Podcasts teilen wir unser Hobby mit euch. Viel Spaß!

https://www.magabotato.de

subscribe
share






episode 16: Radio Longfall: Episode 16 – Gasthausgeflüster: Bruderschaft


Aho – Psst!!! PSST!!! Fabian, Louie und Florian haben sich in eine dunkle Gasse begeben oder war es eine Ecke vom Gasthaus? Keiner weiss es so genau, den NIEMAND hat sie gesehen. Auf jeden Fall könnt ihr doch mithören, wie sie die Bruderschaft besprechen und Euch erzählen warum auch ihr in die tiefen Gewölbe unter Longfall abtauchen solltet. Hier auch noch die besprochenen Listen, die ihr nie hab lesen können: Louie/Christian:
Königin der Schatten
Coscritti x3
Battitore
Spada
Bella Cigna
Adombra
Finka

Florian:
Dottore + Tocasana
Coscritti x 2
Adombra
Corvana
Visceroa
Sparatoria
Cazziatrice

Fabian:
Königin der Schatten
Spada x2
Harlequin
Fith Arch
Bonaccia
Morena Feliggata Radio Longfall auf FB: https://www.facebook.com/radio.longfall/ Radio Longfall auf Instagram: https://www.instagram.com/radio.longfall/ Feedback entweder in den Kommentaren oder unter info@radio-longfall.de Musik: Thanks to: „Prelude & Action“ Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Der Beitrag Radio Longfall: Episode 16 – Gasthausgeflüster: Bruderschaft erschien zuerst auf Magabotato.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2024  1h14m